Aktuelle Werte

[Most Recent Quotes from www.kitco.com] [Most Recent Quotes from www.kitco.com]

Höhere Grundsteuer soll Defizite der Kommunen senken

Die meisten deutschen Städte und Gemeinden sind pleite. Seit einiger Zeit wurden bereits erste deutsche Städte recht kreativ, was die Erhöhung oder Neugestaltung von Steuern anging. Mittlerweile ziehen aber aufgrund drückendster Finanzsorgen immer mehr Kommunen nach und bedienen sich hauptsächlich bei den immobilen Immobilienbesitzern kräftig. Bei den Hausbesitzern – die schließlich schlecht fliehen können – geht es los … jede Menge weitere Steuern, Abgaben oder Steuerstreichungen folgen Schlag auf Schlag:

handelsblatt.com/Schuldenlast-Wenn-der-deutsche-Staat-zum-Gebührenerfinder-wird

Noch Fragen? Kein Wunder, dass Jahr für Jahr immer mehr Deutsche – und zwar die guten und qualifizierten – Deutschland den Rücken kehren und in Länder auswandern, in denen sich die eigene Arbeit noch lohnt. Mehr Gründe aus Deutschland auszuwandern mal weiter unten … man kann nicht früh genug anfangen, sich mit den Thema zu beschäftigen. Immerhin haben 2009 rund 200.000 Deutschen “ihrem Deutschland” den Rücken gekehrt, wobei das laut Statitischem Bundesamt wohl nur die Spitze des Eisbergs ist.

Wohlgemerkt: Es gehen die guten und fleißigen Deutschen, denn nur diese haben in Kanada, USA, Australien usw. überhaupt die Chance auf eine Aufenthaltserlaubnis (!) … und es kommen überwiegend bildungsferne arbeitsunwillige “Migranten”, die hier von Multi-Kulti-Politikern mit offenen Armen empfangen werden, weil sie das öffentliche Leben in Deutschland so herzallerliebst bereichern.

Motto dieser dummdeutschen Gutmenschen: Wir fördern mit viel Geld lieber den türkischen Sonderschulabbrecher und lassen den bestens ausgebildeten Ingenieur ins Ausland ziehen:

http://www.wohin-auswandern.de/warum-auswandern-gruende

www.bva.bund.de/InfostelleAuswanderungundAuslandstaetigkeit/jahresbericht_2008_2009.pdf

Einen Kommentar schreiben