Aktuelle Werte

[Most Recent Quotes from www.kitco.com] [Most Recent Quotes from www.kitco.com]

Lieber Silber als Gold kaufen

Alle reden von Gold. Alle stürzen sich auf Gold. Aber Silber ist doch irgendwie das viel coolere Edelmetall. Und deutlich billiger als Gold ist Silber auch noch :)

Frank Meyer hat (s)eine ausführliche Liebeserklärung für Silber erstellt und gibt viele gute Hinweise zum Kauf, Lagerung oder Zukunftsaussichten:

frank-meyer.eu/Silber-für-Anfänger

www.chaostheorien.de/Die-Zukunft-von-Silber

Eine Reaktion zu “Lieber Silber als Gold kaufen”

  1. Thomas

    Ich habe in letzter Zeit schon öfter gehört, dass Silber im Vergleich zu Gold stark unterbewertet ist. Das Verhältnis zwischen Gold- und Silberwert war bislang immer relativ konstant, aber seit Gold so beliebt geworden ist, hinkt das Silber hinterher (s. 321goldundsilber.de/blog/). Ich kann mir gut vorstellen, dass sich das bald ändern wird und auch Silber den einen oder anderen Rekord bricht.

Einen Kommentar schreiben