Aktuelle Werte

[Most Recent Quotes from www.kitco.com] [Most Recent Quotes from www.kitco.com]

Merkel versaut unsere Zukunft durch Wahlkampfstrategie

Rückblickend werden wir in einigen Jahren vermutlich verstellen, dass Angela Merkel durch ihre NRW-Wahlkampfgeplänkel und ihre Hinhaltetaktik (“Griechenland wird schon vor dem 10. Mai 2010 nicht verrecken”) die Eurozone zerstört hat:

www.heise.de/Mergel_die_Eurozone_kaputt

Eine Reaktion zu “Merkel versaut unsere Zukunft durch Wahlkampfstrategie”

  1. Siegfried Seiffert

    Die Frau ist einfach unfähig. Wie ist Frau Merkel an die Macht gekommen?
    Dr. Helmut Kohl (er legt wert auf den Dr.) brauchte einen Nachfolger. Aber was für einen?
    Er brauchte einen “Vorzeige Ossi”, er brauchte eine Qutenfrau und er brauchte jemand der ihm nicht gefährlich wird. Also Frau Merkel. Das er sich selber eliminiert hat er vorher nicht gewusst.
    Für ihn gefährliche Leute, wie Schäuble, hat er gar nicht erst hoch kommen lassen

Einen Kommentar schreiben